top of page

Zurückverlangen oder spenden?



Die Situation kennst Du weniger, Du hast zu viel bezahlt und wirst nett darauf aufmerksam gemacht. Es ist mir klar, dass unser Kassier deutlich weniger attraktiv ist, aber er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass manch einer von Euch z.B. Fr. 135,00 statt 125,00 überwiesen hat.


Wer also zu viel bezahlt hat, darf selbstverständlich die Differenz bei mir zurückverlangen oder aber auch dem Spendentopf zuführen.


Nachstehend zu Orientierung die Übersicht 2024


Mitgliederbeiträge 2024
.pdf
PDF herunterladen • 42KB

Wer zu wenig überwiesen hat, möge bitte die Differenz auf unser CHF oder € Konto überweisen oder Manfred Pfammatter-Imboden, Richard Bösch oder mir in die Hand drücken. Danke.


134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page