top of page
Suche
  • Seniors Captain

Wer hat die Fahne malträtiert?

Du kommst auf dem Green an nach einem tollen Schlag aus 110 m. Dein Ball flog an die Stange die da irgendwo schief in der Landschaft stand. Nicht nur die Ballmarks und Divots werden nicht ausgebessert, auch die Stange wird nicht richtig eingesteckt. Das leidige Lied.


Könnte da ein Tier dahinter steckt?



Er war es definitive nicht. Dafür ist er mit fast 70 zu alt und zu bequem und in North Carolina war er noch nie.



Er hätte das Talent, aber war es auch nicht, Sonny jagt lieber hinter Bällen her.



Der, falls er noch lebt, schon gar nicht. Ihm ist ausgesprochen wohl auf der Oberen Alp.


Ja, wer könnte es denn gewesen sein? Schau doch mal nach unter


https://www.youtube.com/watch?v=osphae1ozGE


Da macht die Mutter ihren Job nicht, oder?

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonniges Golfen

bottom of page