top of page

Wann sitzen wir am rundenTisch?



Ja, jetzt sicher nicht und wenn, dann nur gut eingepackt und mit einem Kafi Doppel Luz. Die letzten zwei Jahre waren die runden, von Senioren gestifteten , Tische selten bestuhlt oder frei. Die neuen Pächter sind offenbar noch nicht eingezogen, auf jeden Fall besteht noch kein Kontakt zwischen ihnen und der Senioren Sektion. Ich gehe davon aus, dass Marco Cortali uns zu gegebener Zeit informieren wird.


Bis dahin, mache ich mir aber schon Gedanken, was die Senioren denn gerne möchten. Tische immer komplett bestuhlt? Immer der "Reserviert" Steller auf den Tischen, generell oder zumindest auf einem, nur am Donnerstag?


Was ist Deine Meinung? Gerne nehme ich Deine Vorschläge entgegen und bereit einen Vorschlag für die neuen Pächter vor.

113 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 Comments


Jürg Hunziker
Jürg Hunziker
Jan 21, 2023

Ich finde den Vorschlag mit dem Donnerstagsstammtisch eine gute Idee.

Like

Unknown member
Jan 21, 2023

Hallo Thomas


Ich schliesse mich dem Vorschlag von Walti Temperli an.

Gruss Freddy Wittenwiler

Like

temperli.family
temperli.family
Jan 21, 2023

Lieber Thomas


Bin genau Deiner Meinung; mind. 1 Tisch bestuhlt, "Reserviert" Steller, am Donnerstag.

Walti Temperli

Like
bottom of page