top of page

Vintage, Newcomer und Jubilare 2023


2022 gab es einiges zum beklatschen.


Auch in diesem Jahr dürfte das der Fall sein, wir können aktuell auf 124 Mitglieder zählen , 11 davon sind Newcomer und bei den Jubilaren sind es 32 wenn dann alle präsent sind.


Das geplante Scramble Turnier weist einige Änderungen auf und wird die Spieler in vielerlei Hinsicht fordern. Ein Glück darf jeder 2 Mulligans zu € 5.00 kaufen und die verzogenen Schläge zu korrigieren. € 5.00 Raffle Tickets können beliebig viele erworben werden, der Gewinn ist immer mindestens Faktor 10 des Ticketpreises. Mit RestaurantPächter Flamur Peci, konnte ich noch in Sachen Wein eine "last Minute" Lösung finden; wir kredenzen zum Essen einen feinen Mauro Cosecha Tierra de Castilla, aber natürlich steht auch beim Apéro eine kühle Blonde zur Verfügung. Nach der wirklich sehr guten Bewirtung am Donnerstag 13.7.23 ist auch heute wieder beste Verpflegung garantiert.


An dieser Stelle danke ich Roland Buner, dem treuen Ehrensenior und Sponsor. Er und seine Firma Rietz AG, Baden stellen wiederum eine tolle Tissot Uhr zur Verfügung die wir mit Freuden verlosen. Gewinner ist der Senior der noch nie eine gewonnen hat. Die nächsten Gelegenheiten sind die Senioren Meisterschaft und das Schlussturnier Win the Pig


Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, ich nehme noch Nachmeldungen entgegen.


Bis bald auf der Alp.

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page