top of page

Unser Hansjürg Plüss hört auf, leider.


In diesem Mai wird unser Kollege 89 Jahre alt und weil ihn das Gewicht der Jahresringe langsam drückt, hat er sich im Dezember 22 zum Austritt aus dem Club und der Seniorensektion entschieden.


Ich habe seine Treue zu den Senioren, seine Freude am Spiel und den Willen stets bewundert. Für jeden jüngeren Kollegen war er Beispiel, dass regelmässiges Golfen jung erhält. Ein ruhiger Zeitgenosse der die Gesellschaft an unseren Anlässen ganz offensichtlich genossen, er war dabei auch wenn es nicht mehr zur grossen Turniersiegen reichte. Mitmachen zählt!


Alles Gute Hansjürg und wir hoffen, dass die Gesundheit dir noch manches Jahr Freude ermöglicht. Wenn Dich das Heimweh plagt, komm einfach auf einen Schluck am Seniorentag vorbei.








70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page