top of page

.......und wieder kein Foto!


Es bräuchte eigentlich nur 1 Person mit Handy und Spieler die in die Linse lachen und fertig wäre das Bild für die Reportage. Leider dachte keiner dran. Ich musste passen wegen einer hübschen Dermatologin mit scharfem Messer, schnipp, schnapp, dann verbot Sie mir noch das Golfen für ein paar Tage. Also kein Bild.


Roland Käser war ebenfalls verhindert und dankt hiermit ganz herzlich Geri Peter für seine tolle Stellvertretung. Ebenfalls geht sein grosses Dankeschön an Akinori Tsukada für sein Sponsoring und wie Aki die Preise verteilt hat. Rolands Dank geht aber an alle 20 teilnehmenden Kollegen, die damit wiederum für einen tollen Tag unter Freunden beigetragen haben.


Nachstehend die Rangliste. Auffällig ist, dass nicht mal Fredi Schawalder dem Zurzi-Bruno Paroli bieten kann.



Unser bereits letzter Seniors Day in dieser Saison wird am 19. Oktober stattfinden. Roland Käser und ich hoffen natürlich auf eine grosse Anzahl mitspielender Kollegen und vor allem gutes Wetter.


P.S. das war übrigens die 151. GSApp Meldung die ihr gelesen habt.

111 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page