top of page

Und was meinst Du?


Nachdem der GCC Langenstein und GC Konstanz das Triangulaire mit uns nicht mehr fortführen wollten/konnten informierte mich der GC Wylihof, dass auch sie nun neue Spielfreunde suchen, offenbar hat Langenstein seine Seniorengruppe aufgelöst.


Ich habe mich mit dem Senioren Captain vom GC Wylihof über die Möglichkeit der Zusammenarbeit ausgetauscht und es liegen folgende Ideen vor:


1. Freundschaftsspiel mit GC Wylihof in 2024 oder 2025

2. Triangulaire mit GC Wylihof und GC Goldenberg

3. Triangulaire mit GC Wylihof und GC Heidental


Zu 1: ein Termin muss erst noch gefunden werden.

Zu 2: Termin könnte der 2.5.24 sein, Start bei uns.

Zu 3: der Termin muss erst noch gefunden werden.


Was würdest Du bevorzugen, welche Variante soll ich für uns vorantreiben. Ich würde mich freuen über Deine kurzen Zeilen an sencap.braunwalder@hispeed.ch



174 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Peter Fasnacht
Peter Fasnacht
Oct 03, 2023

Sehr schade, ich liebe diese Freundschaftstreffen und es können für mich nicht genug davon sein. Es sollte nur nicht immer am Captain hängen bleiben, genügend Teilnehmer zu motivieren.

Like

Jürg Hunziker
Jürg Hunziker
Oct 03, 2023

Gute Idee. 💡

Like
bottom of page