top of page

The Gentleman trägt Hut und trinkt Bourbon

Aktualisiert: 12. März 2023



Der Beitrag vom 31. Januar 2023 "Sonniges Golfen" initiierte einige Reaktionen. Manch einer von uns, der an heissen Tagen einen schützenden Strohhut trägt, würde ganz gerne mit einem GCOA Senioren Panama seine Runde spielen. Keine Frage, die Freunde in den anderen Clubs würden staunen, bisher kamen wir ja stets als eine Truppe Individualisten.


Es ist aber so eine Sache, ein echter Panama geht ganz schnell ins Geld und kostet locker 3-stellig. Trotzdem, ich habe mir das mal angeschaut und ein paar Anfragen für eine etwas bescheidenere Ausführung platziert. Die könnte so aussehen, ich halte Euch auf dem Laufenden.


Bin mal gespannt, was da an Angeboten reinkommt.


Vielleicht kaufe ich mir dann doch noch zusätzlich einen edlen Panama. Mit dem könnte ich in in 2024, auf einer Veranda in Mississippi mit dem Glas Brandy in der Hand, mich wie Rhett Butler im Film vom Winde verweht fühlen und im Schaukelstuhl vor mich hin träumen.


Trinken würden ich wahrscheinlich den Old Soul Straight Bourbon, passt doch zu einem Senior.








88 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page