top of page
Suche
  • Seniors Captain

Spielen die Blues Brothers Golf?




Wer kennt sie nicht, die Blues Brothers. Der Sound den sie im Rahmen ihrer Filme wieder aufleben liessen, war einfach genial und sehr unterhaltend. In den 80-ziger Jahren sah die beiden Komiker, Dan Akroyd (Elwood Blues) und John Belushi (Joliet), live auf der Bühne in Toronto. Zwei Naturtalente, echt umwerfend.


Spielten die Brothers Golf ? Als Nordamerikaner ist wohl sehr möglich, ich habe nicht darüber gefunden. Für den echten Fan gibt es dafür den Blues Brothers Putter von Bettinardi zu kaufen. (https://bettinardi.com/collections/2022-bb-series)



In der 2. Folge des Kultfilms der aber nie an den Vorgängerfilm herankam, waren die BB plötzlich von einem Blues Brötherchen begleitet. Der Junge, sehr gelenkig und toller Tänzer und er ergänzte die Beiden sehr gut. Man fragt sich, wie er heisst und was wohl aus ihm wohl geworden ist.



2023, das Geheimnis ist gelüftet!



Er hat weder den Hut noch die Brille aufgegeben, er ist Politiker geworden, fliegt manchmal etwas gar unkontrolliert durch die Lüfte, die Damen mögen ihn und Musik macht er weiterhin, aber mit dem Piano.




Zum richtigen Golfer hat er es wohl noch nicht gebracht. Böse Zungen meinen, er wäre besser ein Blues Brother geblieben und hätte da für noch mehr Unterhaltung gesorgt.

68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonniges Golfen

bottom of page