top of page

So eine Überraschung

Aktualisiert: 17. Juni 2023


das hätte Hubert Gysi kaum gedacht, dass er die Zigarrenraucher Verlosung gewinnen würde. Hat der eine oder andere gemeint, das sei unfair. Nein, wer fleissig raucht, unterstützt die AHV und damit die Senioren. Das muss belohnt werden und so trug Hubert ein Nachschlagewerk für den Zigarren Afficionado nach Hause.


Ein herrliches Turnier bei bestem Wetter, tolle Stimmung und zum Teil wurden sehr gute Resultate erzielt. Die Preise stammten zum Teil von der Destille Grusel, siehe https://tecker-whisky.com, ein schwäbisches Spitzenprodukt das auch Badener mögen . Bei Verpflegung liefert der Beizer die Pizza viel zu früh (das fördert den Umsatz sagen die einige). Für die anderen kamen die Schnitten wohl etwas spät, da ja noch eine Spaghettata bevorstand. Summa summarum, es war ein gereuter Tag wie Christoph Blocher sagen würde.





Die Juli Challenge wird am 6. Juli ausgetragen. Macht mit im Sport oder Plausch Turnier und vielleicht wird gar eine Verlosung des Seniors Schleckermauls durchgeführt?



128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page