top of page

So ein Scheiß!



Es ist schon ein Elend. Da plant man den Iron Man als Start in die Saison, mit ausreichend Gelegenheit die Schärfe und Präzision der Eisen zu prüfen und dann rät die Wetteranzeige auf der Clubhomepage zur Absage.


Bei der Abklärung am Dienstag meinte die Wetteranzeige, dass Regen und Kälte das Turnier vermiesen würden. Heute am Mittwochabend vor dem Turnier, zeigt sich, dass die Temperatur für Donnerstag im Keller bleibt wird, dafür soll es erst am Freitag regnen. Hmmh!


Diesen Mittwochnachmittag wechselten sich Schnee, Wind, Regen und Sonne laufend ab und die wenigen Golfer sahen wenig glücklich aus. Das reduzierte Restaurantpersonal drehte Däumchen.


Ein Gutes hat die Absage dennoch. Wer am 2. Mai mitmacht am Treffen mit den Kameraden vom GC Schloss Goldenberg, der profitiert von den Einsparungen am Iron Man Turnier. Ich hoffe, es sind mehr als nur 30 von uns dabei.





107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page