top of page
Suche
  • Seniors Captain

Senioren sind Schneefest!


Es treibt ihn sogar bei Schneegestöber auf die Obere Alp. Er schiesst dort wunderbare Bilder und mailed diese gleichentags dem Captain. Danke Peter Marienfeld, Du bist der lebende Beweis dass frische Luft und Bewegung gut tun. Ein echtes Vorbild für uns alle.



Im Clubhaus konntest Du Dich wohl nicht einmal aufwärmen, der Kafi Luz hätte doch so gut getan. Falls es Dich in den Fingern juckte, so hoffe ich, spieltest Du mit orangen Bällen bei der weissen Pracht. Nur so wegen dem sie wiederfinden im weissen Rough.



Das Traumwetter und Dein Beispiel haben mich angeregt an die frische Luft zu gehen. Aus dem Hause in Auto und vom Parkplatz ins Restaurant zum Weinberg in Buchs ZH, https://www.weinberg-buchs.ch,


Der Seniorenwein aus Portugal, Esporao Riserva rot und weiss ging runter wie Öl, die Tapas waren ausgezeichnet. Das es draussen kalt war und schneite, merkte ich erst wieder, als ich den Schnee vom Dach wischte und es schon dunkel war.

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonniges Golfen

bottom of page