Ins Steinlachtal, also das Gebiet zwischen Reutlingen und Tübingen, welches zur Neckar-Alb gehört, führt die diesjährige Seniorenkurzreise. Mit 10 Kameraden geht es ins benachbarte Ausland bei hoffentlich besserem Wetter als 2023
Die Reise ins golferische Glück, für weniger als € 1000, Busreise mit privatem Chauffeur hin und zurück sowie zu allen Golfplätzen und Restaurants, inklusive 3 Übernachtungen in neuem Hotel in Reutlingen und 4 Green Fees, sind wahrhaftig nicht viel.
Wir spielen die Plätze von GC Hammetweil, GC Hechingen-Hohenzollern, GC Reutlingen-Sonnenbühl sowie dem GC Domäne Niederreutin bei Markus Eblen, dem ehemaligen Manager des GCOA. Geplant ist ein Einzelwettbewerb für jeden Teilnehmer, der am Schlussessen ausgezeichnet wird.
Kulinarisch werden wir die schwäbische Hausmannskost durch italienische Spezialitäten ergänzen, speziell im Restaurant Basilikum in Tübingen.
Daheimgebliebene können die Geschehnisse auf der Senioren App verfolgen, vielleicht reisen nächstes Jahr noch weitere Kollegen mit.
Comments