top of page

Regen und andere Genüsse


Die Regenwand war unstoppbar im Anmarsch und pünktlich zum Start der beiden Senioren Captains begann es zu tropfen. Ein gelungener Auftakt zu einer Serie von Bogeys auf den ersten 3 Löcher. Fleißig haben wir die Griffe getrocknet, Bag Cover auf und zu gemacht und dann den Putt zum Birdie verschoben. Bruno Brunschwiler entwickelte sich zum Longhitter und sicherte das einzige Birdie auf der Runde. 14 Löcher blieben wir einigermassen trocken, wir lernten die Schwierigkeit des Golfen bei Lady Wetter kennen hatten aber eine vergnügliche Runde und ein noch viel besseres kulinarisches Finale. Gratulation an Otokar Schneider der sich den 1. Platz Netto in der Sparte Plausch holte.




Wir freuen uns auf das Treffen 2024 mit den Goldenberg auf der Oberen Alp, Ich hoffe, es werden dann mehr teilnehmende Älpler dabei sein.



Freundschaftstreffen 11.5.23 Goldenberg
.pdf
PDF herunterladen • 247KB

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page