top of page

Rebensaft, Bourguignon und Vermicelles


Das sind die Bruttosieger im Thé d'Octobre Wettbewerb, ein Vierball-Stableford über 18 Loch Spiel, mit satten 30 Brutto und 50 Netto Punkten. Herzliche Gratulation, Fredi Schawalder und Markus Baumann. Herzliche Gratulation auch allen anderen Sieger und Teilnehmer. Es war ein sehr erfreulicher Anlass, mit 40 Spielern!


Petrus war manchmal etwas abgelenkt, Sonne und Wolken wechselten sich regelmässig ab, der Platz war hervorragend zum Spielen. König Zufall war ebenfalls mit uns und bescherte Hanspeter Deuber/Karl Schwyn gegenseitig mit einer schönen Magnum. Wann hat es denn sowas schon gegeben?


Herzlichen Dank auch den edlen Sponsoren Joachim Wagner, Wagner Getränke und Flamur Peci, Restaurant Obere Alp, die uns mit Tranksame in Form von Flaschen grosszügig unterstützten.


Thé d'Octobre Rangliste
.pdf
Download PDF • 384KB


Das nächste Ziel heisst "Win the Pig" am 12. Oktober 2023. Mach mit!

118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page