top of page

Nicht ganz ernst zu nehmen

Aktualisiert: vor 6 Tagen


Baked Beans optimieren Dein Golfspiel, sie sättigen und verleihen Deinem Schwung eine gewisse Dynamik.


Britische Golfer sollen auf der Tour, laut eine Zeitschrift, den traditionellen "Pub grub" vermissen, was ich bezweifle. Wahrscheinlich ist es eher das Pint Bitter, wofür ich jedes Verständnis der Welt aufbringen kann.


Wie ich auf die Baked Beans gekommen bin, dafür ist die Firma Jims (https://www.jims.ch in Gland, VD, verantwortlich. Sie veröffentlichten eine lustige Ode an die weißen Böhnchen von Heinz.


Keine Angst, es werden keine Beans an unseren Turnieren serviert, es sei denn, es outen sich viele von Euch als heimliche Bohnen-Lover.



Ode an die _Baked Beans_
.pdf
Download PDF • 232KB


78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page