top of page

Mathematisch genau getroffen... und zufrieden!



Wenn der Werner Joho zufrieden in die Runde schaut, dann hat er ausgesprochen gut gekegelt.


Mit mathematischer Genauigkeit zirkelte er die schwere Kugel in wohl berechneter Geschwindigkeit und Bahn in Richtung Kegel. Der besorgte Zuschauerzahl die Kugel schon nach links abdriften. Kurz vor dem Impakt nahm sie die geplante Richtungsänderung vor und prallte zielstrebig zwischen die Kegel. Babeli, alle Neune, gleich zwei Mal hintereinander, und das waren nicht die einzigen guten Schübe. Gratuliere Werner, so geht Kegeln Kameraden.



19 Senioren versammelten sich zum Spiel, Apéro und gemeinsamen Nachtessen im Restaurant Höfli zu Otelfingen. Die Bahn wies einige Unebenheitenauf, die Rechten legten ein tolles Tempo vor, die Linken haderten mit dem Material. Ein Schluck Weißwein oder Bier verhalf zur Lockerheit und es klingelte relativ häufig.


Gemischter Salat, Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti, Schokoladen Mousse und Kaffee, dazu einen guten Ribera del Douro standen auf der Menükarte. Seniorenherz , was begehrst Du mehr. Golf, Militär und andere Erfahrungen wurden ausgetauscht, die CS Katastrophe angesprochen und allgemein freute man sich auf die anstehende Seniorenreise nach Portugal sowie den Start der Saison.


Der Erfolg ruft nach Wiederholung, 2024 sehen wir uns wieder, in Rafz, Otelfingen oder Tiengen.



101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page