top of page

Lösung für die USA



Copyright J. Moore, AFP


Die Vorwahlen in Iowa brachten keine Überraschungen. Der selbstverliebte Donal Trump triumphierte über seine Parteikontrahenten klar vor R. De Santis und N. Haley. Manch einer freut sich darüber sehr, noch viel mehr Menschen aber gar nicht und wünschen sich einen besseren Kandidaten bzw. bessere und jüngere Kandidaten beider Parteien. Wie immer die Wahlen 2024 ausgehen werden und im Besonderen sollte der New Yorker Trump gewinnen, das Image der Nation USA und das Vertrauen in den Staat wird Schaden erleiden.


Besorgte Menschen suchen nach Lösungen. In der Schweiz, hat sich Max, der Golfball, gemäß gut unterrichteten Quellen mit dem16. Präsidenten der USA, Abraham Lincoln, 1. Republikaner in diesem Amt, in Savannah, Georgia getroffen hat. Max, der clevere Eidgenosse und geschäftstüchtige Golfer, hat dazu eine Lösung beigesteuert.


Nicht ganz alltäglich, aber letztlich eine Win-Win Lösung.


Max und Abraham Lincoln
.pdf
PDF herunterladen • 2.93MB

Wer noch nie in Savannah, GA war, dem kann ich einen Besuch nur empfehlen, unabhängig davon wer Präsident zu dem Zeitpunkt sein wird.

113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page