top of page

Kultur oder Golf?

Aktualisiert: 5. Juli 2023

Ich gebe gerne zu, dass ich zur Zeit den Fokus auf Lavendel, Luberon und Ricard habe, die Gegend ist ja herrlich und einige schöne Golfplätze gäbe es auch noch. Das erinnert mich daran, dass am 11.7.23 das Turnier der Damen mit den Senioren (Götterdämmerung) ist und am 13.7.23 der Wettbewerb mit dem GC Rickenbach.


Die Anmeldungen gehen für beide Turniere leider etwas schleppend ein. Ich hoffe, dass wir gegen die Hotzenwäldler wenigstens gleich viele Teilnehmer stellen werden. Also Kollegen meldet Euch an.


Hier wächst der trockene Rosé Château de Sennas, ein herrliches Tröpfchen. Vielleicht müssten wir mal eine Senioren Exkursion hierher planen.


Ich bin schon bald wieder zurück und werde mich den finalen Arbeiten für das Vintage, Newcomer und Jubilare Turnier am 20.7.23 widmen. Es wird dabei eine der schönen von Roland Buner gesponserten Tissot Uhren verlost. Vielleicht bist Du ja der Gewinner?


98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page