top of page

Kann eine Parkhaus-Schranke Putten?



Zugegeben, diese Figur ähnelt eher einem Zigarren-Cutter als einer Parkhausschranke. AI hat einfach noch so seine Grenzen, was mich nach dem x-ten Versuch fast zur Verzweiflung brachte. Die Frage ist berechtigt und die Antwort lautet ja. Tatsächlich sorgte eine puttende Schranke für soviel Aufsehen, dass der Lokal-TV Sender der Region Ft. Lauderdale, FL 2012 die Neuigkeit in den Nachrichten brachte. Damals gab es noch keine KI von ChatGPT und anderen, alles musste intelligent programmiert, codiert, zweckentfremdet, genutzt und zusammengestellt werden.


Den Beweis kannst Du in der nachstehenden Datei finden:


Golfschranke
.pdf
Download PDF • 9.62MB

Übrigens, 2014 wurde die Tore schießende Schranke präsentiert und im selben Jahr wurde Deutschland Fussball-Weltmeister!

114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page