top of page
Suche
  • Seniors Captain

Jeder Stil führt zum Ziel



Wer wie ich gelegentlich am Start zusehen kann, dem fallen die verschiedenen Drive Bewegungen und Abschlagslängen auf. Da ist restlos alles dabei von der Lady bis zum Rough-Kracher und dann wieder beeindruckende Handtäschligolf Middle of the Fairway Schläge. Selber ein Klopfer der seinen Schlag sucht, danke ich natürlich all jenen, die mit Ruhe und Kontrolle den Ball ab dem Tee holen und ohne Aufwand ins Spiel bringen


Braucht es zur Verbesserung seines Abschlags einen Pro? Schaden kann es bestimmt nicht, üben auch nicht und Kaltstart in unseren Breitengraden ist nicht sonderlich förderlich. Auch das Internet, z.B. YouTube kenn unzählige Beispiele wie man es besser macht.


https://www.youtube.com/watch?v=ubJFKECcdxU Das ist der Heuler, ja der heisst so.


und der hier beginnt schon ganz jung.






78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonniges Golfen

bottom of page