top of page
Suche
  • Seniors Captain

Hot Dog zum Golfspiel


https://joeldahmen.com


Golfer sind seriöse Sportler und achten auch auf gesunde Ernährung. Bei der Zwischenverpflegung scheiden sich allerdings manchmal die Geister. Einige wollen durchspielen, damit sie nicht aus dem Rhythmus kommen. Andere brauchen unbedingt Energienachschub, weil sie zu wenig gefrühstückt haben oder sogar gar nicht.


Beliebt sind in unseren Breitengraden, sprich Obere Alp, Fleischkäse mit Spiegelei, Bouillon mit und ohne Zugabe, Weisswürste mit Senf etc. Ganz selten kommt mal was Exotisches auf den Tisch oder gar ein Hot Dog.


Einen interessanten Artikel publizierte vor einiger Zeit das deutsche Golfsportmagazin:


https://www.golfsportmagazin.de/training/was-sollten-golfer-waehrend-einer-runde-essen/


Nun, wir werden dieses Jahr mit dem neuen Gerant die Möglichkeiten besprechen. Mal sehen was er uns vorschlagen wird. Warum eigentlich nicht auch einmal ein Hot Dog, auf unserer Stufe dürfte der kaum sich nachteilig auf das HCP auswirken.


https://www.golfdigest.com/story/in-honor-of-july-4th-an-ode-to-the-hot-dog


Guten Appetit und schönes Spiel.

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonniges Golfen

bottom of page