top of page
Suche
  • Seniors Captain

Heisse Spässe auf dem Golfplatz



Das Leben in einer idyllischen Kleinstadt kann mitunter eintönig werden: Ein junges Pärchen aus Tega Cay im US-Bundesstaat South Carolina suchte deshalb den besonderen Kick – auf einem Golfplatz. Kiernan H. (24) und der 19-jährige Dakota L. wurden am Sonntag in dem 7.600-Seelen-Ort verhaftet, nachdem sie mitten auf dem Rasen eines Golfplatz Sex hatten. Augenzeugen hatten gegen 19.30 Uhr Ortszeit die Polizei alarmiert, nachdem sie zwei Menschen auf dem Fairway liegen sahen. Erst glaubten sie, jemand hätte sich verletzt, doch ein kurzer Check mit einem Fernglas enthüllte das pikante Spiel. Das Paar ließ sich auch von Polizisten nicht stören Als die Polizisten schließlich am Ort der Erregung auftauchten, waren die beiden immer noch voll bei der Sache. Der 19-Jährige hatte sich seiner Hosen schon irgendwo entledigt, während die quirlige Blondine überhaupt nur noch ihren BH, als einziges Kleidungsstück am Körper, trug. Die Beamten hätten sie "mehrmals aufgefordert" aufzuhören und sich zu bedecken, heißt es in einem Bericht der örtlichen Polizei – das war den beiden allerdings offenbar egal. Schließlich griffen die Polizisten ein und verhafteten das Pärchen. Sie wurden wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt und hatten vorerst ein neues Plätzchen gefunden – in einer Zelle des Fort Mill Police Department.


Sex auf dem Faiway ist doch kein Problem, da könnte man überspielen. Die Amerikaner sind schon gar wenig tolerant.


Bezahlten sie eine Green Fee für 18 Loch oder war es ein Hole in One? Gibt es ein Rainticket für die ausgelassenen 17 Löcher? Was wäre, wenn Sie auf dem Green sich aalten?


Auf jeden Fall haben die Beiden eine schöne Umgebung ausgesucht. Es war der Tega Cay Golf Club, 30 Minuten Fahrt südwestlich von Charlotte, NC.


https://tegacaygolfclub.com


©für den Text u.a. Miami Herald/Blick 2017/Heute.at


71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonniges Golfen

bottom of page