top of page

HCP Herausforderung oder Spass?





Beides, ganz klar.


Das Seniors Captain Team hat entschieden, den Wünschen der Sektionsmitglieder zu folgen mit sofortiger Wirkung. Wir vereinen die HCP-wirksamen Turnieren mit dem Spassspiel und bieten jedem Kollegen die Wahl an. Wer sein Handicap weiter verbessern will, dem ist an diversen Turnieren der Sektion diese Möglichkeit gegeben. An der Mai Challenge vom Montag den 22. Mai 2023 wird dies zum ersten Mal auf unserem Platz möglich sein. Am gleichen Turnier kann jeder der Spass sucht im Rahmen eines Scrambles mitspielen und startet in einer separaten Kategorie.



Ausschreibung Seniors Mai Challenge HCP
.pdf
PDF herunterladen • 435KB

Ausschreibung Seniors Mai Challenge Plausch
.pdf
PDF herunterladen • 427KB


Eine Gelegenheit die Vorteile des kombinierten Turnieres zu prüfen haben wir am 11. Mai auf Schloss Goldenberg. Für Donnerstag 25. Mai 2023 ist ein weiteres Seniors Day Spiel von Roland Käser geplant.


115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page