Es tut mir leid, wenn ich allenfalls Neidgefühle mit dem Bild auslöse, aber, liebe Kollegen, die Bar und auch die Girls sind existent. Der Mojito schmeckt auch noch nach einige Gläser und die golferischen Leistungen werden mit jedem Schluck besser.
Tatsächlich zeigten sich die ersten Pars, was bei den schnellen Greens gar nicht so einfach war. Die Abschläge dürften noch stabiler werden, Ausgeglichenheit in den Aktionen wäre wünschenswert. Die mich begleitenden Damen spielen mit traumwandlerischen Sicherheit ihr Handtäschligolf herunter, während mein Freund und ich abwechslungsweise die Bälle links oder rechts den Alligatoren zuspielen.
Dann ist wieder Warten angesagt, manche Leute spielen ja so ultraschnelles Golf, da bleibt gar Zeit für ein Nickerchen im e-cart.
Im State Florida läuft alles wie immer, die Hurrikanschäden sind kaum wahrnehmbar, die Preise sind höher als auch schon (Donald will fix it), Golf spielen für 60 - 80$ ist alleweil möglich und dank dem iPad liest man vom Schneechaos in der Schweiz, der Fussballtragödie der Schweizerinnen und den Abstimmungsresultate die hier keiner begreift.
So hebe ich denn ein Glas High 5 Bier auf Euch und gebe mir die nächsten 2 Wochen Mühe auf dem Golfplatz. Ich freue mich auf ein Wiedersehen am 19. Dezember in Regensberg.
Beste Grüße
Thomas Braunwalder
Genisst es ⛳️🏌♀️🏌♂️und denkt daran, nicht zu nah ans Wasser spielen... 🐊 😉
Liebe Grüsse
Jürg