top of page

GCOA Senioren sind gute Flightpartner



Das Wetter wird immer unangenehmer für eine Runde Golf auf unserem schönen Platz. Da sucht Du Alternativen und findest die vielleicht auf Mallorca, Zypern oder die Türkei. Vielleicht geht die Reise auf die Kanarischen Inseln oder Südafrika, Mauritius oder gar Florida. Einfach dahin wo es warm ist, egal wo und wie lange man dort bleibt. Hauptsache, Körper und Seele finden die Wärme der Sonne und das Easy Life in der ersehnten Fremde, damit die Batterie für die Saison 2024 geladen werden.


An der Wärme beim entspannten Golfspiel, da sind die Gelegenheiten Dich, als Ambassador des GCOA Senioren Sektion zu beweisen, mannigfaltig und somit kannst Du erstklassige Werbung betreiben.


Deine Flightpartner werden sich ganz an Dich bestimmt erinnern. Dein präzises Spiel und die guten Kenntnisse von Regeln und Etikette fallen auf. Schönes Poloshirt! "Ja, wo ist denn der Platz, einen coolen Strohhut habt Ihr". Und schon bist Du dran, in der dicksten Lobpreisung über unseren Platz sprechen. Dein Gegenüber ist beeindruckt.


Stell Dir vor, am Ende des Gesprächs zückst Du gar einen Seniorenball aus Hosentasche und überreichst ihn mit den Worten "Danke für das schöne Spiel, vielleicht findest auch Du den Weg auf die Alp."


Der Gentleman hinterlässt immer einen bleibenden guten Eindruck, warum nicht mit einem Seniorenball.


Siehe unter https://www.seniorsoberealp.org und wähle "GSOAS Artikel kaufen". Der Zugang ist Passwort geschützt.


118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page