top of page

GCOA AK50+, Hurra, hurra, der Aufstieg ist da!


v.l.n.r: Jürgen Reinholz, Angelo Quabba, Mirko Weselsky, Stephan Gut, Rico Arnosti, Gerry Ursprung


9. September 2023, Drei Thermen Golf Resort, Quellenhof Platz, hier wurde der Aufstieg gezimmert, eigentlich geschlagen und geputtet. Der Platz war nicht das Gelbe vom Ei, der andere Kapellenhof aber noch schlimmer. Letztlich war es für alle gleich, sowas kennt man auf der Oberen Alp nicht und darf sich glücklich darüber schätzen.


Als Leader ins Spiel, 17 Schläge vor GC Rickenbach und dahinter knapp GC Tuniberg, am Schluss schaute der erste Gesamtrang heraus. Der Brutto Tagessieg ging an Mirko Weselsky 87, Gerry Ursprung und Stephan Gut steuerten je 92 dazu vor Jürgen Reinholz 93 und Angelo Quabba mit 95 und somit wurde "Rico Arnosti" Leistung als Streichresultat eingesetzt werden. Schliesslich hatte er ja auch noch andere Verantwortungen und darf stolz sein das angestrebte Ziel mit seinen Mannen erreicht zu haben.


Gerry Ursprung, Stephan Gut, Jürgen Reinholz, Rico Arnosti und Lothar Schanz konnten schon in Vulpera beim Interclub Championship 50+ Goldmedaillen abräumen. Rico Arnosti hofft, dass die Mannschaft mit Abgängen aus der AK 30 für das nächste Jahr verstärkt werden kann, da einige Spieler wohl in die AK 65 Mannschaften übertreten werden.


Die Senioren Sektion gratuliert den erfolgreichen Kollegen zum Sieg und Aufstieg in die 3. Liga, wir sind stolz auf Euch.


95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page