top of page

Götterdämmerung ist am 11.7.23


Einst zogen die Burgunder, den Untergang vor Augen, an den Hof von Hunnen König Etzel. Ihrem Führer Gunther vertrauend und wissend, dass nach dem Heldentod Honigmet und die Walküren in Walhalla ihrer warten, stürzten sie sich in den Kampf. Dietrich von Bern (er kam aber nicht von Bern, denn das wurde einige hundert Jahre später gegründet) wusste um die bevorstehende Katastrophe, konnte sie aber nicht verhindern.


Mehr als 1500 Jahre später, am 11. Juli 2023 werden sich GCOA Senioren in die (Golf)Schlacht stürzen, um Platzierungen kämpfen, mit einer holden Flight Walküre eine kühle Erfrischung geniessen und letztlich zufrieden ins traute Heim fahren. Kein Walhalla, die Zeiten ändern sich. Der Senior Captain weiss um die Herausforderung und empfiehlt allen seinen Recken sich ihr zu stellen.


Götterdämmerung? Götter ja, Dämmerung, eher nein, dafür müsste das Turnier schon vor 05.00h starten, wenn die meisten Walküren noch schlafen!


Liebe Kollegen, Lady Captain Sandra Karcher und ihre Mitstreiterin Christa Wirth sind fleissig am vorbereiten, bitte lest den die Einladung aufmerksam und meldet Euch frühzeitig an.


Einladung Senioren zur Götterdämmerung
.pdf
PDF herunterladen • 79KB

130 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page