top of page
AutorenbildThomas von Riedt

Fröhliche Runde zum Jahresabschluss


In Erwartung des wunderbaren Apéros superriche

46 Kollegen erschienen zum letzten Event des Jahres, leider mussten Jürg Geiler, Hans Rohrer, Hanspeter Cuel und Heiner Kunz wegen Krankheit und geschäftlichen Verpflichtungen absagen.


Zum Start erfreuten wir uns am Regensberger Sauvignon/Chardonney mit einem Plättli Taglieri/Käse/Salumi/Bruschetta. Dann folgten ein kleiner Teller Calamarata, Salzwasserkrevetten, Tomaten und Cima die Rapa. Nun war es an der Zeit auf den Barbera von Prunotto di Bussia zu wechseln. Dieser fand sehr guten Zuspruch und machte die Piccata vom Kalb mit Safranrisotto und Ofengemüse noch herrlicher. Nach weiteren Gläsern des Rotweins folgte der Orangensalat mit Pistazieneis und einem Tässchen Kaffee. Wer die fröhliche Gesellschaft und das feine Essen verpasst hat, ist selber schuld.


Jetzt ist die Saison wirklich zu Ende. Es bleibt für das abtretende Seniors Captainteams noch das Aufräumen, Konti schließen, die Übergabe an Manfred Pfammatter-Imboden, Marc Modoux Kassier, Markus Bänziger 1. Vizekassier sowie möglicherweise als Obmann MatchPlay Volker Schlott (noch nicht bestätigt).


Für alle, die gerne das Lokal kennenlernen möchten, hier die Koordinaten:


Restaurant Löwen

Unterburg 28

8158 Regensberg

+41-44 854 16.17
















Die Website https://www.seniorsoberealp.org sowie der Blog ist bereits in der Verantwortung des neuen Teams. Ich freue mich, dann und wann als Blogmitarbeiter einen Beitrag veröffentlichen zu dürfen.


Mit den besten Wünschen und auf ein baldiges Wiedersehen


Thomas Braunwalder

Die Mailadresse sencap.braunwalder@hispeed.ch wird in Kürze gelöscht

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

E guets Nois

Fröhliche Weihnachten

Comments


bottom of page