top of page

Fertig lustig mit dem Golfspiel, wirklich?




Der Winter hat uns wieder und die Alp liegt unter einem Hauch Schnee. Nun heißt es Spaziergehen oder an die Wärme fliegen. Einige unter Euch werden vielleicht auch wieder die Kamera packen und hervorragende Schnappschüsse der Oberen Alp Winterwelt einfangen. Gerne nehme ich Eure Meisterwerke entgegen und veröffentliche sie bei nächster Gelegenheit. Ich benötige die Bilder im Jpeg Format und in möglichst großer Auflösung.


Zurück zum Golf.



Wer dennoch in unserer Gegend auf Golf nicht verzichten will und den Reiz auf weißem Untergrund erleben möchte, dem empfehle ich orange Bälle zu benutzen und vielleicht den Artikel vorher zu lesen, siehe https://www.trendgolf.de/golfen-im-winter.


Das sieht doch nach Spaß aus, Golf auf dem Weissensee in Kärnten.



Man muss nicht erst bis Grönland reisen, Schneegolfen in der Schweiz ist näher und wohl attraktiver, hier der Link zu den Schneegolftagen im Engadin: http://snowgolfdays.ch




106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page