top of page

F..k, die Senioren von Heidental .......

Aktualisiert: 13. Apr. 2023



......kündigen uns ihre Freundschaft auf. So schade.


Am 4. April 2023 informierte mich Heidentals Seniors Captain Heinz Müller, dass unser langjähriges und erfolgreiches Freundschaftsturnier heuer zum letzten Mal stattfinden werde. Der Entscheid sei vom Vorstand beschlossen. Es spielen hier offenbar diverse Überlegungen im Zusammenhang mit der Heidentals Mitgliedschaft im PPG mit.


Diese Mitteilung war Heinz Müller äusserst unangenehm, fast peinlich. Ich habe den Entscheid entgegengenommen und akzeptiert mit dem Hinweis "wir halten für gute Freunde die Türe offen". Die Zusammenarbeit war stets eine erfreuliche. Die Plätze sind beliebt und manch einer hat persönliche Freunde auf der Gegenseite. Es könnte ja sehr wohl sein, dass sich der Heidentaler Vorstand verrannt hat, oder?


Heinz Müller wird alles dran setzen, dass das vorläufig letzte Treffen am 7. September 2023 in Heidental ein voller Erfolg wird (man hätte neu einen Spitzenkoch als Restaurantpächter gefunden) und für Senioren stimmt das Wetter ja meist dank der Unterstützung von oben.





120 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Yorum


Manfred Faeh
Manfred Faeh
09 Nis 2023

Stellt sich die Frage des wahren Grundes, solche langjährigen Freundschaften aufzukündigen?!

Beğen
Seniors Captain
Seniors Captain
09 Nis 2023
Şu kişiye cevap veriliyor:

Tja, aber ich wollte nicht weiter bohren. Ich hatte den Eindruck, dass die Seniorenabteilung Heidental auf Anweisung handelte. Wirklich schade.

Beğen
bottom of page