top of page

Die Schlossherren kommen



Die Goldenberger kommen am 2. Mai 2024 und wir freuen uns auf das gemeinsame Spiel mit alten Freunden. Captain Emilio Amati hat das Amt anfangs Jahr von Roland Hulliger übernommen und wird bemüht sein, mit vielen Kollegen teilzunehmen.


Für uns ist es die erste Möglichkeit unser neues Teamshirt vorzuführen (ideal mit schwarzer Hose) für den Strohhut ist es wohl noch zu wenig heiß. Wir werden in gemischten Teams um den Sieg spielen, möglichst ausgeglichen, um allen beste Chancen zu bieten. Mit € 5.00 bist Du dabei beim Birdie-Pott Spiel oder Du kannst Dir ein Mulliganticket mit Losglück kaufen oder auch sonst Lose und dabei einen schönen Preis gewinnen.


Ich hoffe, das Wetter wird uns freundlicher gesinnt sein. Also in der Agenda sofort notieren und frühzeitig anmelden.


03_Senioren GC Goldenberg 2.5
.pdf
Download PDF • 424KB







114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page