top of page

Die Helden fahren .... auf die Obere Alp zu den Ladies


Wer in Pumps Präzisionsschläge zeigt und die Bälle im Ziel platziert, kann wirklich golfen. 16. Schlussrang im Turnier (von 36), Thors Hammer an Nummer 18 und Sieg im Ladies Pitching Contest von der Terrasse, die elegante Golferin zeigt den Senioren wie Frau es macht.


Nun aber erst zum Turnier:


38 Damen, 34 Herren genossen zusammen bei prächtigstem Wetter ein wunderbares Spiel. Texas Scramble im Zweierteam, mit Mulliganticket, Birdiepott, 5 Sonderwertungen, 1 ladies only Wertung. Das Rough geschnitten, der Platz im topp Zustand. Beste Voraussetzungen um die Rückkehr der Helden auf die Alp zu feiern.


Mag sein, dass die Zwischenverpflegung etwas knapp war und das Gemüse vielleicht gar grün, beim Fleisch (welches paniert daher kam) sparte der Wirt nicht. Gäste zeigten sich beim Durst von ihrer göttlichen Seite. Statt Met aus dem Kuhhorn flossen in die Kehlen der Reben- und Hopfensaft reichlich.


6,0 l Prosecco Rosé

3,75 l Sauvignon blanc

1,5 l Rosé LCK

9,75 l Cabernet Cortis

1,5 l Weizenbier

30 l Rothaus Tannenzäpfle

40 l Mineralwasser


Ein Erfolg auf der ganzen Länge, der Kassier wird beim Erhalt der Rechnung tief durchatmen. Danke, Alfredo Natale Perlini für den Apéro zum 20. Geburtstag Deiner Wiedergeburt. Danke, Thomas Braunwalder für das Seniorenbier, welches so vorzüglich den Durst der Götter löschte. Danke Petra Braunwalder, Uwe Lenz und Manfred für Eure tatkräftige Unterstützung. Dank an Martin Baumann und seine Keepermannschaft, so macht es Spaß. Ladies und Senioren, Ihr habt das Turnier zum Erfolg gemacht.


Die Trilogie der Götter, nach Morgengold und Götterdämmerung, hat nun ihr vorbestimmtes Ende gefunden, statt in Walhalla bei Met und Walküren, dafür auf der geliebten oberen Alp mit Ladies und Wein.


Hier die Rangliste



Die Teams und die Helfer



Glückliche Gäste



Tolle Siegerinnen und Sieger



Zufriedene Captains mit dem Geschenk der Ladies, herzlichen Dank Sandra



Die versierte Pumpsträgerin: Christa Wirth (Clara) und ihre besondere Begegnung



Liebe Ladies, liebe Senioren, es war mir ein großes Vergnügen, ich freue mich auf das nächste Turnier in 2025.



Thomas Braunwalder

Seniors Captain


150 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

E guets Nois

Fröhliche Weihnachten

Comments


bottom of page