top of page

Die Helden fahren.....


......nein, sie marschieren am 18. Juni 2024 auf die obere Alp zum 3. Golfhappening mit den Ladies. Ist der Büchsenbiertrinker mit dem blauen Seniorenpolo Dani Schulthess?


38 Göttinnen und 34 Götter treffen sich zum Texas Scamble. In Zweierteams werden sie sich durch die Tücken des asgardischen Golfgartens kämpfen, mit vielen Sonderwertungen.

an Loch 18 lässt Thor den Hammer krachen, bei vorausgesagtem guten Wetter müssten diese extrem weit fliegen. Die Walküren messen sich an Loch 19 zum "Ladies only Pitching Event". Dann wird Met und Wein gebechert und ganz atypisch gibt es viel Grünes für die Linienbewussten Damen und Herren. Keine Angst, Carnivoren werden auch ein Stück Fleisch finden.


Nach dem MorgenGold 2022, der Götterdämmerung 2023 ist dies nun der Schluss der nordischen Trilogie, Wagner hätte seine Freude gehabt, und ab 2025 wird bestimmt etwas Neues Männlein und Weiblein zum gemeinsamen Golfen zusammenführen.


Und hier geht es zur "literarischen" Zusammenfassung der letzten Jahre:


Eine fast wahre Geschichte
.pdf
PDF herunterladen • 2.65MB

Du bist nicht dabei, schade, aber 2025 ist ja wieder eine Möglichkeit, dann organisiert durch die Damen.

117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page