top of page

Der Seniors Days Chef spricht..



"Danke liebe Senioren für das zahlreiche Erscheinen an den turnierfreien Tagen. Es wurde meist super gespielt und wir hatten es lustig miteinander. Auch in 2024 wird es wieder "Es ist Seniorentag" heißen. Die Termine werden wir noch in diesem Jahr veröffentlichen.


Für alle diejenigen, die noch nie die Gelegenheit zum Mitmachen fanden, möchte ich mit der beigefügten Präsentation. "gluschtig" machen.


Am 9. November nehme ich an der Teamsitzung der Senioren Sektion teil und werden SD Bericht 2023 abgeben sowie bei dieser Gelegenheit die Bedürfnisse für 2024 besprechen.


Rückblick Saison 2023
.ppsx
Download PPSX • 6.28MB

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund".


Roland Käser

Obmann Seniors Days

142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page