top of page

Der Regen und René Stettler


v.l.n.r. Peter Fasnacht, René Stettler, Hans-Peter Cuel


Während der Regen das Golfspiel am 23. Mai 2024 ganz massiv erschwerte (hat wohl Alfredo Natale Perlini seine Beziehungen vergessen zu kontaktieren), nutzte Newcomer Senior René Stettler die Gunst der Stunde und heimst fast alle Preise ein.


Nun ganz von vorne.


09.00 Es tropft

10.00 Es tropft noch mehr, der erste Flight startet

11.00 Es gießt wie aus Kannen, der letzte Flight ist unterwegs

12.00 Man hört den Donner von weitem

12.30 Der Captain fährt los und prüft die Bedingungen

12.40 Flight 1 pudelnass, Humor nicht verloren, Flight 2 blaue Finger

12.45 Flight 13, einer gibt auf, zu kalt und nass.

13.00 Abbruch nach 9 Loch


Flight um Flight treffen ein zur warmen Dusche und erfrischenden Bier im Restaurant. Außer uns niemand da, nur das Küchenpersonal und unsere Susanne. 15.00 h Rangverkündigung, eigentlich sind alle Sieger bei solchen Bedinungen.


Es werden die 9 gespielten Löcher gewertet, jedoch ohne Einfluss auf das aktuelle Handicap. Die Preise wollen wir ja nicht einmotten, was René Stettler sicher recht war. Die PPG-Qualifikation wurde korrekterweise verschoben, die nächste Möglichkeit ist am 8. August 2024 anlässlich des Roland Buner Memorials, dann hoffentlich bei mehr Teilnehmer und strahlend schönem Wetter.


Danke Manfred Fäh für den Geburtstagswein, danke Markus Baumann für das Geburtstagsbier, das wir bei nächster Gelegenheit trinken wollen, 1.5L pro Spieler wäre etwas viel gewesen. Dann kam der rasche Aufbruch, wer wollte denn schon den 3:1 sieg der Eisgenossen verpassen?



Rangliste Mai Challenge 23.5.24
.pdf
PDF herunterladen • 1.45MB






135 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page