top of page

Der Gol(f)osterhase ?



Am 9./10. April sind Ostern und endlich gibt es wieder Schokolade im Überfluss.


Als ich noch an den Hasen glaubte, es sind schon ein paar Jähren her, da überlebten meine Hasen mehrere Monate. Meist musste ich die Schokolade vor meinem verschluckten Bruder verstecken. Heute könnte es durchaus passieren, dass der Hase schon am 1. Tag vollständig auf der Zunge schmilzt, speziell die dunklen Varianten vom Chocolatier oder von Cailler.


Zum Start der Golf Saison kommen die Ostertage gerade richtig kommen. Das weiss offenbar auch der Createur des GolfOsterhasen. Warum er den Hasen Häsli nennt, ich hätte ihm wenigsten ein neckisches Golfröcklein verpasst.


Vielleicht möchtest Du ja Deine Enkel, Enkelinnen, Ehefrau oder Partnerin zum Golf überzeugen, hier wäre ein süsses Argument "denn selbst der Osterhase spielt Golf - wann spielst Du?" Die Winterthurer kennen bestimmt den Hersteller, alle anderen können sich hier orientieren:


45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page