top of page

Der Franz kann's




Laut der Webseite golf-knigge.de soll Fussballkaiser Franz Beckenbauer einst gesagt haben, einen Golfball mit dem "Hacklstecken" 200 m gerade zu schlagen, sei so ungefähr das Geilste i.


Ich bin da mal bescheiden und sage "gerade zu schlagen" ist schon mal ganz besonders beglückend. Wenn es dann mehr als 180 m werden, kommt zwar kein Orgasmus auf aber leider des öfteren ein Trauerschlag infolge fehlender Konzentration. Nun wie man dem Problem begegnen soll, dazu geben unzählige Video Clips, Bücher und Pros mehr oder noch mehr qualifiziert Auskunft.


https://youtu.be/YYjYsOguH58 Dieses Video hat mir sehr gut gefallen und hilft vielleicht auch Dir ersehnten Längen zu erreichen. Vorgänge kannst Du Dich mit der nachstehenden Tabelle etwas einordnen, bevor Du ein ehrgeiziges Schlagtraining beginnst. Was ich der Tabelle nicht entnehmen konnte ist in wie fern körperliche Zipperlein, das Alter und das Gewicht eine Rolle spielen.




Im übrigen, auf der Website golf-knigge.de sind noch viele interessante Artikel zu finden. So ich zum Beispiel das Video über den Himalayan Golf Club in Nepal empfehlen. Man ist schon erschöpft zum zuschauen.

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page