top of page

Daumen hoch 1 und 2





Daumen hoch Nr. 1




Ich freue mich Euch mitzuteilen, dass Alt-Senioren Captain Alfredo Natale Perlini seine schwere Herz-Operation überstanden hat, er ist auf dem Weg der Besserung. Sobald die Ärzte grünes Licht geben, wird er zur Erholung in die Reha nach Zurzach wechseln. Sein großes Ziel ist sicher der geplante Urlaub in Südafrika, wo bei Wärme, Sonnenschein und Freunden seine weitere Erholung garantiert ist.


Wer Alfredo besuchen möchte, meldet sich besser erst bei seiner Frau Trudi oder per WhatsApp bei ihm.


Wir freuen uns, lieber Alfredo, wenn Du bald wieder so lachend unter uns weilen wirst und die Senioren wünschen Dir von Herzen gute Besserung.



Daumen hoch Nr. 2




Wir gratulieren Manfred Pfammater-Imboden zur Annahme seiner neuen Aufgabe als Vize Senioren Captain ab 1. Januar 2024.


Manfred Pfammatter-Imboden, spielt bei uns seit einem guten Jahr mit und zeigte sich in der kurzen Zeit sehr engagiert für die Interessen der Senioren. Wir gewinnen einen sehr erfahrenen und "gmögigen" Kollegen. Mehr über sich wird er uns anlässlich der GV im März selber sagen. Hier seine Kontaktdetails:



Manfred Pfammatter-Imboden

Guggenbüel 3

8911 Rifferswil

Mobil +41 79 243 60 25




Mit Manfreds Zusage haben wir den ersten Schritt zum geplanten Führungswechsel in der Senioren Sektion gemacht. Manfred und ich würden uns freuen, wenn sich noch weitere Kollegen melden, die sich für die folgenden Aufgaben einsetzen möchten.


Einen zusätzlichen Vize-Captain sowie einen Säckelmeister als Nachfolger für Richard Bösch. Damit könnte Ende 2024 aus diesem Triumvirat der Nachfolger für mich gewählt werden. Je früher die Gesuchten gefunden werden, desto einfacher wird deren Einführung und das neue Team kann Anfangs 2025 schlagkräftig die Saison angehen.





:



128 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 opmerkingen


Guten Tag Alfredo

Schön, dass alles gut verlaufen ist . Wünsche Dir alles Gute dieser Welt in Deinem „neuen Leben „ .geniesse noch unzählige schöne

Golfrunden mit Trudi,

Herzlichst Ruedi

Like

Manfred Faeh
Manfred Faeh
28 nov. 2023

FANTASTICO! 👍


1. …dass unser Senioren Captain a.D. Alfredo auf dem Weg der Besserung ist. Tanti Saluti a te. Und…


2. … Gratulation meinem Namensvetter zum Amt des Vice und Dir Thomas für die gute Wahl.


Grüsse aus FL (nein, nicht aus dem Fürstentum Liechtenstein 😀)


Many

Like

joergwiederkehr
joergwiederkehr
26 nov. 2023

Bravo Alfredo und weiterhin gute Genesung. Und Gratulation und Dankeschön Manfred für deinen Einsatz👍.

Like
bottom of page