top of page

Bist Du ein Iron Man oder sitzt Du lieber auf dem Sofa?



Es bleibt immer noch etwas Zeit, um Dich zum Iron Man Turnier anzumelden. Wir spielen in Teams zu Zweit, ein Scramble und nur mit den Eisen.


"Völlig unmöglich", sagst Du, "ich habe nur Hybridschläger und mit einem Eisen 5 käme ich gerade mal 80 m weit". "Kein Problem", sage ich, dann meldest Du das eben an bei der Registrierung an und ich berücksichtige Deine Wahl bei der Auswertung. Ist das ein Angebot?


Das Essen sollte auch schmecken und wenn alles klappt, dann verwendet der Koch die von Hans Peter Moser gespendete Premium Schokolade für das Dessert.


Übrigens, mit nur € 5.00 für ein Los, sicherst Du Dir eine schöne Magnumflasche Clos Manou vom Weingut Francoise und Stéphanie Dief, in Saint Christoly de Médoc (www.clos-manou.com)


Das Wetter sollte nur leicht bewölkt sein, etwas schwacher Wind aus NO und die Temperatur wohl um die 14-16 °C.


Also anmelden, es dürfen noch 26 Kollegen mitmachen. Ich freue mich, Dich zu Spiel zu begrüßen und wer weiß, vielleicht bist Du ja einer der Gewinner



88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page