top of page

Auf nach Bordeaux!


Bordeaux, eine kluge Wahl, sei es für den Wein oder das Golfspiel und vor allem für beides zusammen. Walter Temperli inspirierte wohl ein gutes Glas während seines Engadinaufenthaltes. Es könnte aber auch sein, dass die lieben Enkelkinder langsam zu belastend waren und er sich nach der Geselligkeit mit den "alten" Männern sehnte. Danke Walti für den Vorschlag.


Wer an der Reise teilnehmen möchte, muss sich frühzeitig anmelden. Die Kosten werden in etwa im Rahmen des Vorjahres liegen. Gereist wird ab Zürich mit dem Flugzeug, Details folgen sobald sie verfügbar sind.


Ich bin mal gespannt, welche Weingüter und Golfplätze auf der Liste stehen werden.


2024 Seniorenreise Bordeaux - Vorinformation
.pdf
PDF herunterladen • 301KB

107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page