Arschkaltes Golf
- Thomas von Riedt
- 30. Mai
- 1 Min. Lesezeit

Auf dem Weg zum Golfplatz Almenland bei Fladnitz an der Teichalm. Wunderschöne Gegend, hügelig, aber leider abwechslungsweise Regen, Sonne, Sturmböen, schwierige Greens, ansonsten ein ganz toller Platz der bei warme; Wetter sicher noch mehr Spaß machen wird. 2 Duschen für 120 Männer, dann gingen die Stühle im Restaurant aus, wir nahmen das Sofa aus dem Vorraum. Zwischen Essen und Trinken lagen etwa 30 Minuten, aber mit viel Charme serviert. Franz Wettsteins Bonität wurde kurz angezweifelt, danke für die Getränke. Vermutlich hat Karl Pavoni wieder gewonnen, wahrscheinlich waren die Resultate allgemein eher bescheiden passend zur fehlenden Luft im Reifen.
Die Heimfahrt durch das schöne Land ging problemlos, der ÖAMTC reparierte den defekten Reife, die heiße Dusche brachte das Leben zurück und der Grieche in Graz servierte wunderbare Fischplatten. Mit einem Absacker bei Peppone oder Leiner und nach dem Schlummi im Hotel, sanken wohl die meisten erschöpft in die Laken und übergangslos in das Land der Golfträume.
Heute geht es zum Golfplatz Murhof, wohl etwas flacher und die Außentemperatur soll gegen 25 Grad erreichen, lieber früher als später.
Comments