top of page

AK-50 Mannschaft auf Speedy Kurs


v.r.n.l: Angelo Quabba, Stephan Gut, Jürgen Reinholz, Christian Gälli, Gerry Ursprung, Rico Arnosti

GCOA – AK 50 HERREN – 4. LIGA – GRUPPE H


Spielbericht vom 15. Juli 2023 Golfclub Obere Alp


Nach dem Spiel in Rickenbach war die Ansage, dass wir den Heimsieg sicherstellen und die Führung in der Gruppen Tabelle wieder übernehmen werden.

Gesagt, getan. Dank einer geschlossenen Mannschafts-Leistung, ohne richtige Ausreißer nach oben, sowie zwei sehr guten Runden von Angelo Quabba und Stephan Gut konnten wir den Tagessieg sichern. Ebenso gelang es uns, den ersten Rang in der Gruppe H (noch geteilt mit dem GC Rickenbach) wieder zu übernehmen. Der Vorsprung auf das drittplatzierte Team ist zwar nicht gewaltig, wir wollen aber unsere Leistung weiterhin zu bringen um diesen ersten Platz alleine zu übernehmen.

Premiere im Rahmen der Ligaspiele; unsere neuen violetten Polos. Unsere Caddies trugen die grünen Shirts. (Martin Schulz begleitete Jürgen Reinholz für 9 Löcher und Gerd Frenzel tat ebendies auch für Rico Arnosti – Angelo Quabba wurde von seinem Schatz Carmen betreut). Danke nochmals an Stephan Gut / Nigg & Gut für das Sponsoring.

Am 4./5. August geht's weiter im Golfclub Tuniberg, dort wollen wir weiter brillieren. Let's go boys!!

Rico Arnosti – Captain AK 50 Herren – Golfclub Obere Alp


Anmerkung des Senioren Captains


Bravo Rico, bravo Team AK-50, super gemacht.


Sehr vorbildlich, attraktives Outfit, gut gemacht. Haltet die starken Rickenbacher im Schach, sie haben das Freundschaftstreffen am 13.7.23 gewonnen, das reicht! Unsere AK-50 Mannschaft nähert sich dem Jahresziel, sollte gar der Aufstieg erreicht werden, wird ein Bonus fällig sofern alle Spieler Mitglieder der Senioren Sektion sind.

94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page