top of page

Achtung, Fertig, Los: Stau oder Golf



Ich hoffe, dass Dich der Verkehrsstau am Gotthard nicht zum Golfen auf der A 1 zwingt. Mag sein, dass so ein Spielchen Spaß machen könnte, aber die unbeschwerte Fahrt an die Sonne des Ticino oder ins benachbarten Italien ist doch wesentlich schöner.


Bist Du dann endlich z.B. in der Provinz Piemont angekommen, warten unglaubliche Genüsse auf Dich. Nur um einige wenige Adressen zu nennen, denke ich spontan da an:



Solltest Du dann auf dem Golfplatz einem Easter Bunny begegnen, sei nett und nimm die Ostereier dankend an. Als ich das letzte Mal in Cherasco eine Runde mit Freunden spielte, gab es für jeden SpielerIn einen wunderbaren Panettone.


Also frühzeitig abfahren, vielleicht Zwischenhalt mit Übernachtung in Varese einplanen, z.B. https://hoteldivarese.com, durch die Innenstadt schlendern und ein wunderbares Abendessen im Restaurant Teatro www.ristoranteteatro.it genießen.


Buona pasqua in bella Italia, aber natürlich anderswo auch.




99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page